Local Guides bei Google

Posted on Posted in Allgemein

local-guides
Mit den Local Guides will Google mehr lokale Informationen sammeln. Die Arbeit ist ehrenamtlich, als Goodie gibt es Speicherplatz. Für uns stellt sich die Fragen, sollen wir uns beteiligen oder nicht. Unternehmen und Besuchern helfen bessere Inhalte im Web. Wir verfolgen immer noch die Idee eines Firmenverzeichnisses für die Region Baden. Wir wollen von den Besten lernen, obwohl Google da nachlässt und sich immer mehr profitorientiert sich zeigt, gibt es aktuell wenig Alternativen. Wir müssen wissen, was läuft. Einziger Beigeschmack, Google sollte den Gewinn mehr partizipieren.

Und mehr Hotlines einrichten, die z.B. konkret erklären, warum ein Unternehmen auf Seite 1 erscheint, obwohl dort Relevanz und Inhalte schlechter sind als bei manchen engagierten Unternehmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.